/ by /   News, Vorstand / 0 comments

Wir wünschen frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Landesverbandes,

 

schon wieder ist Dezember und damit ein Jahr fast rum. 2021 hat sicher für jeden von uns Höhen und Tiefen bereitgehalten. Sportlich gesehen jedoch konnten trotz der andauernden Corona-Pandemie, anders als im Vorjahr, verschiedene Turniere und auch unsere Landesmeisterschaft stattfinden. Ich bin unseren Veranstaltern sehr dankbar, welche die besonderen Herausforderungen einer Turnierorganisation unter den erschwerten Pandemiebedingungen so gut gemeistert haben. Es war sehr schön, euch persönlich wiederzusehen und festzustellen, dass die lange Turnierpause nicht zu einem Motivationsloch geführt, sondern ihr hervorragende Leistungen in allen Leistungsklassen zeigen konntet. Für mich persönlich war es ein unvergessliches Erlebnis, besonders unsere beiden Mannschaften sowie unsere Reiterin des LK 3 Award auf der German Open zu begleiten, sie anzufeuern und jeweils gemeinsam am Ende das tolle Ergebnis zu feiern.

 

Besonderer Dank gilt allen Vorstandsmitgliedern, die mit außergewöhnlichem Engagement ehrenamtlich in ihrer Freizeit stetig dafür sorgen, dass wir alle unseren Sport in dieser Form ausüben und viel Spaß miteinander haben können und unser Landesverband das Jahr 2022 gut vorbereitet erwarten kann.

 

Allen Mitgliedern und Freunden unseres Landesverbandes wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022. Daneben hoffe ich, dass alle Reiter den Spaß am Sport und am Umgang mit ihren Pferden trotz der herausfordernden Zeiten behalten werden.

Eure Claudia

SHARE THIS