/ by /   Newsletter, Turniere / 0 comments

Ein weiterer Knaller zum Jahresende: Neuer Turnierort 2022

…und weiter geht’s – wir sind nicht müde zum Jahresende euch noch einen weiteren Knaller zu präsentieren <3

Wir haben eine weitere Turnieranlage in 2022 für euch:

Kamphuis Quarter Horses in Haren

http://www.kamphuis-qh.de/

Familie Kamphuis ist seit vielen Jahren aktiv im Reining Sport und in der EWU unterwegs und kann auf viele tolle Erfolge zurück blicken.

Dank des Einsatzes von Ingo konnten wir Karin und Ihre Familie für ein C-Turnier vom 02.07.-03.07.2022 gewinnen!

Wir freuen uns enorm, dass wir euch in diesem Jahr zwei weitere Turnierstätten präsentieren können und bedanken uns jetzt schon riesig bei der Bereitschaft der Familie Kamphuis ein Turnier auszurichten!

Kamphuis Quarter Horses

Eichenallee 72
D-49733 Haren

SHARE THIS