/ by /   News, Newsletter, Turniere / 0 comments

Neuer Turnierort 2022: Schorschis Ranch

***verschoben auf den 11.06.-12.06.2022****

 

Wir freuen uns, euch kurz vor Weihnachten noch einen neuen Veranstaltungsort mitteilen zu können 🙂

Vom 04.06.2022 – 05.06.2022 wird erstmalig ein C-Turnier in Delmenhorst-Adelheide auf Schorschi’s Ranch stattfinden.

Nachdem Georg Titz von seiner Anlage bei Oldenburg nach Delmenhorst umgezogen ist, haben Ingo & Jenny die Chance ergriffen und Georg auf seiner neuen Anlage besucht und gleich einen neuen Turnierort festgezurrt.

Georg ist nicht nur ein brillianter Hufschmied, der seine Kenntnisse an seine Auszubildenden weiter gibt, er hat auch bereits Turniererveranstaltungserfahrungen in der NBHA gesammelt und züchtet Quarter.

Ingo, Jenny und Georg haben die Durchführung des Turniers besprochen, Richter, Meldestelle und Stewards organisiert und nun warten alle auf den Startschuss im Juni 2022.

Bei Georg kann man im übrigen hervorragend Campen, es gibt einen Abreite- und einen Turnierplatz (direkt nebeneinander), Boxen, eine kleine Reithalle zum abreiten für Schlechtwetter und jetzt schon eine gut geplante Bewirtung!

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/hatten-delmenhorst-gemeindeentwicklung-ein-umzug-mit-sack-pack-und-pferd_a_51,4,4254505925.html#

https://www.weser-kurier.de/stadt-delmenhorst/geschaeftsbericht-hufbeschlagschmied-georg-titz-nun-in-delmenhorst-doc7i922q8u6w718e2r76a5

 

Schorschi’s Ranch

Bunsenweg 39

27755 Delmenhorst

https://www.facebook.com/PaddockTrackDelmenhorst

 

Georg wird somit der 5. Veranstaltungsort in unserem Landesverband, neben dem Vosshörnerhof, der Roofman-Ranch, dem RuF Herzlake und der Triple Star Guest Ranch.

Gerade in dieser doch unsicheren Zeit ein toller Gewinn für unseren Landesverband!

An dieser Stelle möchten wir Georg und seinem Team herzlich für den offenen Empfang und der Bereitschaft ein Turnier durchzuführen, bedanken!

 

Vom 15.07.-17.07.2022 findet auf Schorschis Ranch ein Hoffest statt:

SHARE THIS