/ by /   News, Newsletter, Vorstand / 0 comments

Welcome back, Ingo!

Liebe Mitglieder des Landesverbandes Bremen / Niedersachsen,

ihr habt entschieden: Ich bin ab sofort wieder Mitglied des Vorstandes des EWU Landesverbandes Bremen/Niedersachsen – darüber freue ich mich sehr!

Als Kassenwart, werde ich mich zukünftig um die geldlichen Belange in unserem Landesverband kümmern und mich natürlich in die Vorstandarbeit mit einbringen.

Für diejenigen die mich noch nicht kennen:

Ich bin seit 1989 Mitglied der ersten Westernreiter Union Deutschland, seit 1998 als Richter und Prüfer unterwegs.
Von 2016 bis Anfang 2020 war ich 1. Vorsitzender unseres Landesverbandes – nach einem Jahr Pause, hat mich aber mein Heimweh gepackt und ich habe mich wieder zur Wahl aufstellen lassen.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Frau und unserem Wohnmobil unterwegs – ich genieße meine Rentenzeit in meiner neuen Heimat: Dem Emsland

Solltet ihr Fragen, Anmerkungen oder Wünsche haben, sprecht mich gerne an!

Euer Ingo

SHARE THIS