/ by /   News, Newsletter, Vorstand / 0 comments

Welcome, Caren!

Herzlich Willkommen in der EWU-Familie Caren!

Wir freuen uns, dass du dich bereit erklärt hast, den Posten der Jugendwartin zu übernehmen und wünsche dir für deine Tätigkeit, viel Freude, Spaß und Erfolg!

Damit ihr wisst, wer eigentlich Caren ist – hier stellt sie sich einmal kurz vor:

Liebe Mitglieder des Landesverbands Bremen/Niedersachsen,

am 07.

02.2021 habt ihr mich zur neuen Jugendwartin unseres Verbands gewählt. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen.

Einige von euch kennen mich bereits von diversen Turnieren oder der GO, für alle anderen möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 43 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter Caja und unserem Hund in Bremen. Unsere Pferde stehen nördlich bei Bremen in einem Westernstall. Ich selbst reite seit über 30 Jahren, bin aber keine aktive Turnierreiterin. Da meine Tochter aber seit 2015 regelmäßig auf Turnieren startet, bin auch ich dort oft anzutreffen. 😊

Ich habe sehr viel Spaß am Organisieren von Veranstaltungen (seit ein paar Jahren organisiere ich regelmäßig Reitkurse) und ich mag die Arbeit mit Jugendlichen. Daher freue ich mich sehr, dass ich den Landesverband nun tatkräftig, vor allem im Bereich Jugendarbeit/Jugendförderung, unterstützen darf.

Für Vorschläge, Wünsche und Anregungen bin ich natürlich offen, sprecht mich gerne an.

Eure Caren

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Jessica Bruns  für ihre Arbeit als Jugendwartin in unserem Landesverband bedanken!

Deine Arbeit war klasse!

SHARE THIS