/ by /   Jahreshauptversammlung, News, Vorstand / 0 comments

Unterstützung in der Pressearbeit: Lisa Grundmann

Liebe Mitglieder,

wie bereits in der Jahreshauptversammlung angesprochen, möchte ich euch an dieser Stelle nochmal Lisa vorstellen.

Lisa hat sich bereit erklärt mich in den ganzen Pressethemen rund um unseren Landesverband zu unterstützen.

Unterdessen hat sich meine Arbeit auf die neue Homepage, Facebook, Gewinnspiele, Anfragen von Mitgliedern über Social Media und Homepage so stark ausgeweitet, dass dies alleine kaum noch machbar ist. Aktuell vergeht selten ein Tag, an dem ich nicht etwas für den Landesverband mache – damit ihr auch eine Antwort bekommt oder Beiträge veröffentlicht werden, wenn mal Urlaub oder Turnier ansteht, habe ich mir Unterstützung gesucht.

Lisa wird mich unterstützen, worüber ich mich sehr freue – uns verbindet nicht nur das Pferd & Westernreiten, sondern auch die Fotografie.

Mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre und lebe mit meinen beiden Ponys im Emsland. Beruflich ich seit 2015 selbständig als Fotografin und arbeite in einem Versicherungsmaklerbetrieb in der Assitenz der Geschäftsleitung, hier kümmere ich mich hauptsächlich mit um den Bereich Marketing.

Ich besitze zwei Pferde, Eddy & Nella. Meine Stute geniest seit einem Jahr ihr Leben als Rentnerin, mein Jungspunt Eddy soll mein Nachwuchspony werden. Ich selbst bin bis 2016 selbst noch Turniere geritten – allerdings im Landesverband Sachsen ☺️ Mit Eddy möchte ich gerne wieder in Zukunft den Turniersport eintauchen und auch gerne wieder in meine favorisierten Disziplinen sind die Showmanship und Horsemanship starten. 🙂

Ich freue mich riesig, dass Lisa mich (uns) unterstützt!

Schön, dass du da bist!

Jenny

SHARE THIS


Leave a Reply