/ by /   Kurse, News, Newsletter / 0 comments

Kursbericht: Hiltrud Rath auf dem Voßhörnerhof

Ein sehr interessantes, verlängertes, Wochenende liegt hinter uns. Denn von 03. März bis 06. März
2023 war Hiltrud Rath wieder einmal hier auf dem Voßhörnerhof in Neuschoo.

Hiltrud steht für faires Westernreiten auf allerhöchstem Niveau und holt alle Teilnehmer immer auf
ihrem aktuellen Leistungsstand ab. Da war es sofort klar, dass dieser Kurs schnell ausgebucht sein
werden würde.

In diesen vier Tagen gestaltete Hiltrud die Einheiten stets abwechslungsreich, allerdings immer an die
gewünschten Themen der Teilnehmer angepasst.

Somit wurde individuell an Horsemanship, Trail sowie an den Basics gearbeitet. Auch das
Pattertraining hat nicht gefehlt.

Vielen Dank liebe Hiltrud, dass du wieder einmal da warst, es ist für uns immer eine Freude wenn du
an die Nordsee kommst

SHARE THIS