/ by /   News, Newsletter, Trophy, Turniere / 0 comments

AQ/C-Turnier 05.-07.05.23, Circle L Ranch: C-Turnier fällt aus

Liebe Mitglieder und Freunde des EWU Landesverbandes Bremen Niedersachsen e.V.,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das geplante C-Turnier vom 05. bis 07. Mai auf der Circle L Ranch in Wenden nicht stattfinden wird.

Im Laufe der Planung kam es beim Veranstalter zu einem Missverständnis, weshalb im weiteren Verlauf lediglich ein AQ-Turnier organisiert und eingeplant wurde. Wir als Landesverband vergeben zwar die Turniere an die Veranstalter und die Veranstaltungsorte, sind jedoch nicht für die Planung und Durchführung zuständig. Somit sind wir auch nicht in den Planungsprozess eingebunden. Daher fiel uns der Fehler leider erst auf, als die Ausschreibung für das AQ-Turnier auf der Plattform von Wittelsbuerger.de veröffentlich wurde. Selbstverständlich wurde der Vorstand umgehend aktiv und suchte das Gespräch zum Meldestellenservice und der Circle L Ranch.

Die Circle L Ranch war grundsätzlich sehr bemüht, uns eine Lösung für das Problem anzubieten. Die vorgeschlagenen Optionen sind allerdings für unseren Landesverband nicht umsetzbar, da sie entweder eine zu große finanzielle Belastung für einen nicht von uns verursachten Fehler bedeuten oder organisatorisch nicht umgesetzt werden können. Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle für die produktive Kommunikation mit Jan Laves bedanken.

Uns ist bewusst, dass dies für euch eine herbe Enttäuschung ist. Wir vom Vorstand sind ebenfalls sehr unglücklich über diesen Sachverhalt und werden die Ursachen für diese Fehlplanung genauestens analysieren und entsprechende Maßnahmen für zukünftige Organisationen ergreifen.

Als Entschädigung für unsere Mitglieder der Leistungsklassen 4 und 5, die nun keine Möglichkeit mehr haben, Punkte für unsere Trophy auf der Circle L Ranch zu sammeln, möchten wir euch in Kürze ein spezielles Förderungskonzept vorstellen, welches wir für euch auf die Beine gestellt haben.

Das AQ-Turnier für die Leistungsklassen 1-3 wird wie geplant vom 05. bis 07. Mai auf der Circle L stattfinden.

Viele Grüße,

Euer Vorstand des EWU Landesverbandes Bremen Niedersachsen e.V.

SHARE THIS