/ by /   Kurse, News, Newsletter / 0 comments

Kursbericht: Wolfgang Laves auf der Little O Ranch

Am 18.03. war es endlich soweit und unser Wolfgang Laves Kurs auf der Little O Ranch startete pünktlich um 8 Uhr bei strahlendem Sonnenschein.

Bei solch tollen Wetterbedingungen haben sich natürlich alle Teilnehmer sehr über den großen 35 x 70 m Außenreitplatz gefreut.

Für das Leibliche wohl war auch bestens gesorgt. Mit Frühstück, Kaffee, Mittagessen, Süßigkeiten und Getränken haben wir den Geschmack der Gruppe voll getroffen.

Auch die Ponys durften auf Ihrem Gastpaddock oder in der Box mit Außenbereich die Sonne genießen und wurden vom Team der Little O Ranch ebenfalls bestens versorgt.

Ob Superhorse, Horsemanship oder Reining wurde alles fleißig mit Wolfgang Laves trainiert und geübt was das Zeug hält.

Und auch am 19.03. ging es genauso gut weiter. Hier wurde auch mal kurz bei einem 5-minütigen Schauer, die Reithalle genutzt. Auch am zweiten Tag hatten wir natürlich alle super viel Spaß und konnten mit unserer super Truppe, einem tollen Trainer und einer tollen Anlage den Tag perfekt abschließen.

 

Vielen Dank noch einmal an Wolfgang Laves für das Super Training und natürlich die lieben Teilnehmer die an diesem Kurs teilgenommen haben.

SHARE THIS