/ by /   News, Newsletter / 0 comments

HILFE FÜR DIE LITTLE O RANCH

Am 26.04.2023 ist die Little O Ranch aus unbekannten Gründen dem Feuer zum Opfer gefallen, dies hat uns als Landesverband veranlasst etwas zu tun!
Da die Little O Ranch nicht nur Mitglied in unserem Verband ist, sondern auch immer wieder Turniere und Kurse für unsere Mitglieder organisiert hat, werden wir hier zu euch, unseren Mitgliedern, stehen und helfen.
Aus diesen Gründen werden wir der Little O Ranch mit einer Spende in Höhe von 1.000,00 € unter die Arme greifen und hoffen, dass dieser Betrag bei dem Wiederaufbau helfen kann. Er wird nicht den Verlust von ideellen Dingen helfen können, aber vielleicht mindert der Zusammenhalt den ihr, die Little O Ranch dadurch erfahrt etwas die negativen Gefühle, welche der Brand hinterlassen hat.
Ich zitiere den Schriftsteller der drei Musketiere, A. Dumas d. Ältere:
Einer für alle, alle für einen.
Wir wünschen der Little O Ranch viel Kraft!
Eure Frieda, Jörgen, Wiebke, Anna D., Steffi, Julia, Anna S.

SHARE THIS