/ by /   Newsletter, Vorstand / 0 comments

[Vorstellung Vorstand] Unsere Jugendwartin Lisa Grundmann

Liebe Mitglieder,

 

Seit der Jahreshauptversammlung am 23.01.2022 darf ich die neue Jugendwartin in unserem Landesverband sein. Ich danke euch für die Wahl hierzu!

 

Der ein oder andere kennt mich bereits, ich durfte im vergangen Jahr den Vorstand schon bei diversen Aufgaben unterstützen.

 

 Für alle anderen möchte ich mich hier auch nochmal vorstellen.

 

Mein Name ist Lisa Grundmann, ich bin 25 Jahre und lebe zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn im Emsland. Ich selbst besitze zwei Pferde und bin in meiner Jugendzeit selbst im Turniersport aktiv geritten, habe dann einige Jahre pausiert und möchte in diesem Jahr mit meinem Wallach wieder das ein oder andere Turnier reiten.

 

Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr die Jugendlichen unseres Verbandes betreuen darf und freue mich auf eine tolle Zeit.

 

Für Wünsche und Anregungen bin ich immer offen und freue mich sehr auf eure Nachrichten!

SHARE THIS