/ by /   News, Newsletter, Vorstand / 0 comments

[Vorstellung Vorstand] Unsere Breitensportbeauftragte Sabrina

Liebe Mitglieder des Landesverbands Bremen/Niedersachsen,

am 23.01.2022 habt ihr mich zur neuen Breitensportbeauftragte unseres Verbands gewählt. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen.

Der ein oder andere hat mich bestimmt schon auf dem ein oder anderen Turnier gesehen. Für alle anderen stelle ich mich gerne vor.

 

Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Freund, unseren 2 Hunden und unseren 3 Ponys im Landkreis Diepholz und habe meine Ponys am Haus stehen. Ich bin seit 2013 aktives Mitglied in unserem Landesverband, habe mich 2021 wieder in die LK2 hoch geritten und man sieht uns hauptsächlich in der Reining oder auch in der Cowhorse. Ab 2023 bin ich auch in den Jungpferdeklassen zu sehen.

 

Solltet ihr Fragen, Anregungen und Wünsche haben,
Meldet euch gerne.

Eure Sabrina

SHARE THIS