/ by /   Newsletter, Vorstand / 0 comments

[Vorstellung Vorstand] Hallo, ich bin’s Anna!

Liebe Mitglieder des Landesverbands Bremen/Niedersachsen,

am 23.01.2022 habt ihr mich zur neuen Schriftführerin unseres Landesverbands gewählt. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen.

Der ein oder andere hat mich bestimmt schon auf dem ein oder anderen Turnier gesehen. Für alle anderen stelle ich mich gerne vor.

Ich bin 26  Jahre alt und wohne in Hannover. Zu mir und meiner Familie gehören drei Pferde: Meine 14 jährige Painthorsestute Shot Girl, meine 8 jährige Quarterhorsestute Cielos Sweetest Gun und meine 23 jährige Araberstute Nanishaa.

Seit 2007 bin ich Mitglied in der EWU und aktiv im Turniersport in allen Disziplinen unterwegs.

Seit 2015 bin ich Trägerin des goldenen Westernreitabzeichens.

Seit 2011 bin ich Ringsteward und seit 2021 EWU C/D-Richterin.

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, meldet euch gerne.

Eure Anna

SHARE THIS