/ by /   Newsletter, Vorstand / 0 comments

Unser Geschenk an euch zur Equitana

Vom 07.04.-13.04.2022 findet die Equitana in Essen statt – auch die EWU Deutschland e.V. wird mit einem Stand vertreten sein (Stand: 7G29)

Für alle Neumitglieder des Landesverbandes Bremen Niedersachsen haben wir eine kleine Überraschung für euch!

Wenn ihr in der Zeit der Equitana EWU Bremen Niedersachsen Mitglied werdet (07.04.-13.04.2022), dann bekommt ihr von uns eine praktische und zudem noch wundervoll aussehende Equidenpass Tasche.

 

Die tolle Tasche haben wir in Kooperation mit BY FIÖNCHEN extra erstellen lassen 🙂

https://www.facebook.com/byfioenchen

https://www.etsy.com/de/shop/ByFioenchen?fbclid=IwAR1fzkkoiUTJEvSGLyrQ36diPctG3p9AX_Vd_3y4PEbIViwPd6xoKO2vJ24

Solltet ihr direkt vor Ort auf der Equitana EWU Mitglied werden wollen, dann spart ihr euch ebenfalls Aufnahmegebühren und erhaltet, sofern ihr euch für die EWU Bremen Niedersachsen entscheidet, eine tolle Equidenpasstasche automatisch zugesendet.

*Die Zugabe der Equidenpasstasche ist nur für den Zeitraum der Equitana vorgesehen und wird euch automatisch zugesendet, sobald uns eure Neumitgliedschaft im Landesverband Bremen Niedersachsen vorliegt. Aufnahmegebühren entfallen nur bei der Mitgliedsbeantragung vor Ort auf der Equitana bei der EWU Deutschland, ansonsten fallen diese regulär zum Mitgliedsantrag an.

SHARE THIS