Stefanie Trulsen

Sportwartin
Hallo, mein Name ist Stefanie Trulsen, geboren bin ich 1968. Ich habe eine erwachsene, bald 25-jährige Tochter, eine 10-jährige Araber/Paint Stute und einen 4-jährigen Quarter Horse Wallach mit dem ich in diesem Jahr die Jungpferdeklassen der EWU erobern möchte. Weiter gibt es in meinem Leben Hund, Katze, Hase und natürlich meine bessere Hälfte, welcher mich bei allem unterstützt und immer hinter mir steht.
Die Leidenschaft zu Pferden und zum Reiten hat mich schon sehr früh in meiner Kindheit gepackt. Ich habe bis zum heutigen Tag viele Erfahrungen zum Thema Pferd sammeln dürfen. Angefangen als 8-jährige mit einem Pflegepony und Freizeitreiten, über Dressur, Springen bis hin zum Westernreiten. Bei der EWU bin ich seit einigen Jahren (nach Kinderpause) auch wieder im Turniersport unterwegs. Meine Lieblingsdisziplin ist die Reining.
Welchen Mehrwert möchte ich Euch als Sport und Turnierwart bringen? Mein Herzenswunsch ist es, UNS ALLE innerhalb unseres Sportes enger zusammen zu bringen. Ich möchte Ansprechpartner und Schnittstelle für Euch sein und Euch kennen lernen. Hierfür wachsen gerade schon einige Ideen. Ich möchte mit Euch auf die GO 2023 hinarbeiten und mit Euch diese dann gemeinsam als großes Team „rocken“ Die einmalige Atmosphäre, die auf der GO herrscht, konnte ich im Jahr 2021 auch schon als Teilnehmer und Reiter der Mannschaft erleben.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die umfangreichen Aufgaben mit ihren ganzen Herausforderungen.