Jörgen van Aken

Kassenwart

Hallo,

ich bin Jörgen van Aken, geboren 1971, Apotheker und leite eine Apotheke in Aurich.

Einige von euch kenne mich vielleicht von den Turnieren, wo ich zusammen mit meiner Tochter Eske unseren Quarter Zippo reite. Ich reite dieses Jahr in der LK1 und showe Zippo in vielen verschiedenen Disziplinen. Zu Hause habe wir noch unser altes Pony Joe und Nachwuchspferd Loki.

Ihr habt mich auf der Jahreshauptversammlung 2023 zum Schatzmeister gewählt. Dafür nochmals vielen Dank.

Ich glaube, dass der Reitsport allgemein, aber insbesondere der Turniersport und unser doch eher kleiner Landesverband, vor großen Herausforderungen stehen. Diese Herausforderungen können aber nur Vorstand und Mitglieder gemeinsam bewältigen. Ich hoffe auf viele Anregungen und Ideen von euch, ich selbst habe mir schon Gedanken gemacht.

Grüße Jörgen