/ by /   German Open 2022, Kurse, Newsletter / 0 comments

Die Saison startet – Jugendkaderkurs mit Wolfgang Laves

Jugendkaderkurs mit Wolfgang Laves

Am Samstag den 12.03.2022 fand unser erster Jugendkaderkurs für dieses Jahr statt.

Bei bestem Wetter trafen wir uns auf der Anlage von Lars und Inka in Axstedt.

Wolfgang ging sehr individuell auf jede einzelne Teilnehmerin ein. Hauptsächlich wurden die Disziplinen Trail, Ranch Riding sowie die Jungpferdeklassen bearbeitet und optimiert.

Mittags wurde der Grill angeschmissen und es wurde sich in gemütlicher Runde mit Salat und Würstchen gestärkt.

Alle Teilnehmerinnen waren sehr zufrieden und konnten aus ihren zwei Reiteinheiten an diesem Tag viel mitnehmen.

Sowohl das Wetter, als auch die Anlage haben uns einen ganz schönen entspannten, aber dennoch lehrreichen Tag in gemütlicher Atmosphäre beschert. Ein großer Dank geht an Lars und Inka für die tolle Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder. 😊

Eure Sportwartin Caren

SHARE THIS