ANGIE KNIPPER

Breitensportbeauftragte
Hallo,
ich bin Angie Knipper, bin 1987 geboren und lebe in Ostfriesland, in Westoverledingen.
Ich bin gelernte Pferdewirtin – klassische Reitausbildung, aber seit knapp 10 Jahren bin ich aus gesundheitlichen Gründen im Außendienst als Verkäuferin und Beraterin im landwirtschaftlichen Bereich tätig!
Seit 2019 bin ich Mitglied in der EWU. Zwei Jahre zuvor habe ich mit meinem damals vierjährigen Vollblutaraber Vero mit dem Westernreiten begonnen.
Ich bin auch noch in einem klassischen Reitverein tätig, wo ich ab und zu kleine Kurse für Reiter aller Art gebe.
Ich stelle mir im Bereich Breitensport somit einiges vor, wie z. B. einige Kurse zu gestalten, mit verschiedensten Trainern auf verschiedenen Anlagen, um alle Reiter, egal ob Western oder Klassisch, anzusprechen!
In Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand wird es bestimmt einige tolle Projekte geben!
Liebe Grüße Angie