/ by /   Kurse, Newsletter / 0 comments

Ranch Riding  und Reinig Kurs mit Daniel Klein auf der Flachsberg Ranch

Am vergangenen Wochenende hat nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr, ein wirklich toller, lehrreicher und trainingsintensiver Kurs mit Daniel Klein auf der Flachsberg Ranch in Schwanewede stattgefunden.

Von Freitag bis Sonntag, bei besten Wetter und auch teilweise heißen Sommer Temperaturen welche uns die ein oder andere Schweißperle auf die Stirn getrieben hat, ist es Daniel wieder exzellent gelungen auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen.

Ob Turnier ambitioniert oder Freizeitreiter für jede Pferd-Reiter Kombination hat er in den Einheiten, welche immer als Einzelstunde stattgefunden haben, tolle neue Ansätze, Lösungen und Input parat gehabt.

Fast die Hälfte der Teilnehmer ist von extern angereist und wird auch beim nächsten Kurs im Herbst diesen Jahres wieder mit dabei sein.

Ich selber freue mich schon jetzt auf das nächste Mal und bin dankbar, wieder ein Stück weitergekommen zu sein, auf meinem Weg mit meinem Trainingspartner Pferd.

 

Alena Schwunk

SHARE THIS