/ by /   Breitensport, Kurse, Newsletter / 0 comments

Individualkurs mit Markus Bächle auf Schorschis Ranch

Am ersten Juli Wochenende hatten wir einen tollen Kurs mit Markus Bächel auf Schorschis Ranch in Delmenhorst. Die Pferde waren alle fürstlich in tollen Paddockboxen untergebracht und es fehlte ihnen an nichts. Bei herbstlichem Wetter im Juli kamen wir dennoch mit den uns gestellten Aufgaben etwas ins Schwitzen oder haben die ein oder andere Dusche abbekommen 😉

Samstag früh um 8 Uhr ging es direkt los und wir sind mit 6 Teilnehmerinnen in das Kurswochenende gestartet – vom Turnierreiter über den Freizeitreiter bis zum Western Neulinge hatten wir alles dabei und Markus hat es super hinbekommen auf jede Teilnehmerin und dessen Pferd individuell einzugehen.

Bei durchweg allen Pferd-Reiter Kombinationen konnte man von der ersten bis zur vierten Einzelstunde deutliche Verbesserungen und Fortschritte sehen, sodass alle zufrieden das Kurswochenende beendet haben.

Bei diesem Kurs lag neben der Reiterei das Augenmerk auf dem Essen, wir hatten ein wunderbares Buffet was jede Cateringfirma in den Schatten stellen könnte 😉

Da wir alle so zufrieden waren, haben wir direkt einen neuen Kurstermin vereinbart und werden uns im Spätsommer nochmal auf Schorschis Ranch zum Kurs treffen um weiter an uns und mit unseren Trainingspartnern zu arbeiten.

 

Text & Bilder: Sabrina Sosath

 

SHARE THIS