/ by /   Jahreshauptversammlung, News, Newsletter / 0 comments

Unser Wahlvorschlag zur Jahreshauptversammlung: Jörgen van Aken

Hallo,

ich bin Jörgen van Aken, 51 Jahre alt, Apotheker und leite eine Apotheke in Aurich.

Einige von euch kenne mich vielleicht von den Turnieren, wo ich zusammen mit meiner Tochter Eske unseren Quarter Zippo reite. Ich reite dieses Jahr in der LK1 und showe Zippo in viele verschiedene Disziplinen. Zu Hause habe wir noch unser altes Pony Joe und Nachwuchspferd Loki.

 

Ingo hat mich gefragt für das Amt als Schatzmeister zu kandidieren. Nachdem ich überlegt habe, habe ich Ingo angerufen, mich mit ihm über einige Sachen unterhalten und mich dazu entschieden zu kandidieren. Ich glaube, dass der Reitsport allgemein, aber insbesondere der Turniersport und unser doch eher kleiner Landesverband, vor großen Herausforderungen stehen. Diese Herausforderungen können aber nur Vorstand und Mitglieder gemeinsam bewältigen.

 

Sollte ich als Schatzmeister gewählt werden dann hoffe ich auf viele Anregungen und Ideen von euch, ich selbst habe mir schon Gedanken gemacht.

Grüße Jörgen

 

SHARE THIS