/ by /   News, Newsletter / 0 comments

Neue Trainerin in unserer Trainerliste: Kerstin Gerken

Kerstin hat die Chance genutzt und stellt sich und ihre Aufgaben auf unserer Trainerseite vor:

Trainerliste

Zu meiner Person

Mein Name ist Kerstin. Ich bin 51 Jahre alt und Mutter zweier erwachsener Söhne. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten Carsten auf unserem gemeinsamen Hof, mit sechs Pferden, Einem … und oft auch zwei…  Hunden in der Nähe von Syke.

Beruflicher Werdegang

Ich bin Heilerziehungspflegerin seit 1992 und habe bis 2000 in unterschiedlichen sozialen Bereichen gearbeitet. Vom Altenpflegeheim über verschiedene Einrichtungen für Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen bis hin zur Drogenberatung. Seit 2000 bin ich Dipl. Sozialarbeiterin (FH). Von 2000 bis 2002 habe ich im Landkreis Diepholz im Sozialpsychiatrischen Dienst gearbeitet und seit Ende 2002 arbeite ich selbständig als gesetzliche Betreuerin für erwachsene – meist jüngere – Menschen mit psychischen Erkrankungen

Trainer C

TEL: 0173826070

E-Mail: k.gerken@web.de

Website: www.two-sides-ranch.de

 

Leistungsangebot:

Therapeutisches Westernreiten / Arbeit mit dem Pferd

Ab 01.06.2022 als zusätzliche Inhalte im therap. Westernreiten / Arbeit mit dem Pferd: Traumapädagogik, Ausbildung beim und Mitglied im DKThR

 

Wir freuen uns, Kerstin in unsere Trainerliste mit aufnehmen zu dürfen.

 

Bist du Trainer*in und möchtest dich auf der Landesverbandsseite präsentieren?

Dann sende mir gerne deine Trainerprofil über folgenden Link:

Trainerformular

SHARE THIS