/ by /   Breitensport, Kurse, Newsletter / 0 comments

Premiere im Ammerland: Henning Daude

Henning Daude im Ammerland

Vom 06.07.2022-07.07.2022 hatte Henning erstmals ein Gastspiel im wunderschönen Ammerland auf der Kronenkamp Ranch.

Mit insgesamt 12 Teilnehmer*innen, die teilweise schon einen Tag eher angereist sind, begann der erste Kurstag um 09:00 Uhr in 3-Gruppen.

Es wurde an der Vor-, und Hinterhandbeweglichkeit gearbeitet oder an den Galoppwechseln.

Vom Vollprofi bis zum NonPro, vom Westernreiter bis zum klassisch Reiter war an den 2-Tagen alle Reitweisen vertreten.

Neben einem gelungenen Grillbuffett am ersten Tag (noch bei schönen Wetter) und Burgern (bei Regen) am zweiten Tag wuchsen nicht nur unsere Erfahrungen sondern auch die Bäuche 😃

 

Abends haben die Übernachtungsgäste nett zusammen gesessen und sich gemeinsam Essen bestellt.

Alle Teilnehmer*innen fanden: Das war ein rundum gelungenen erster Auftakt auf der Kronenkamp Ranch in Bad Zwischenahn!

Im nächsten Jahr kommt Henning dann wieder zu uns 😊

 

Bilder & Text: Jennifer Oltmanns

SHARE THIS