/ by /   News / 0 comments

Pferdische Grüße an unsere Jugendlichen!

Pferdische Grüße an unsere Jugendlichen!

Hallo liebe Kinder und Jugendliche aus unserem Landesverband 🙋‍♀

Sicher seid ihr auch traurig, dass ihr derzeit keine Turniere reiten könnt.

Es ist schwierig für einige, überhaupt zum Pferd zu kommen!

Die wenigen unter euch die ihre Pferde am Haus haben können sich da sicherlich glücklich schätzen 😉 aber unsere Pferde sind ja nicht nur für den Sport zu haben, nein sie sind auch unser bester Freund und begleiten uns durch alle Lebenslagen, so nun auch durch Zeiten von Corona.

Nehmt euch Zeit für eure Pferde und genießt eure Zweisamkeit, vielleicht kann das eine oder andere Pferd ja schon ein paar zirzensische Lektionen ? 😃 Haupsache ihr habt Spaß mit euren Pferden.

Genießt das schöne Wetter und haltet euch fit, ich hoffe das wir bald mal wieder einen Kurs zusammen machen können und freue mich sehr euch wiederzusehen.

Eure Jugendwartin
Jessica

Falls du uns auch ein Bild von dir und deinem Pferd malen möchtest, sende es einfach an jennyoltmanns@gmail.com

SHARE THIS