/ by /   Kurse, Newsletter / 0 comments

Lena Wolff Kurs beim Westernplaats in Westermarsch

Am letzten Wochenende des Novembers durften wir Lena Wolff als Trainerin bei uns auf dem Westernplaats in Westermarsch begrüßen. Zwei ganze Tage haben 9 motivierte Reiterinnen in 4 Einheiten über den Samstag und Sonntag fleißig trainiert.

Nachdem wir uns alle am Samstag ein wenig besser kennengelernt haben und an unseren individuellen Wünschen und Baustellen gearbeitet haben, wurde für den Sonntag Vormittag ein ganzes Trail Pattern aufgebaut. Geritten wurde je nach Wunsch in Einzel- oder Zweiergruppen.

Während die einen mehr an der Basis bei Pferd und Reiter gearbeitet haben, wurde bei den anderen für den fliegenden Galoppwechsel trainiert. Andere wiederum fokussierten sich auf Horsemanship und Sitz.

Morgens haben wir zusammen in unserem Reiterstübchen gefrühstückt und Mittags gab es immer etwas leckeres selbst gekochtes für alle.

Alles in einem hatten wir einen lehrreichen Allaround-Kurs bei uns und jeder konnte wieder was für sich mitnehmen, woran in der Winterpause für die nächste Saison weitergearbeitet werden kann.

Das wichtigste jedoch: Wir hatten ALLE eine jede Menge Spaß und viel zu lachen.

 

SHARE THIS