/ by /   News, Vorstand / 0 comments

[JHV-Online] Das war unsere JHV 2021

Am 23.01.2022 fand unsere 2. Jahreshauptversammlung im Online-Format statt.

Über 50 Mitglieder unseres Landesverbandes haben sich angemeldet, um sich über unsere Vorstandsarbeit aus 2021 zu informieren und einen neuen Vorstand zu wählen.

Nach den Berichten von Claudia und Vicky, Caren, Frieda, Ingo und Jenny, wurde die Kasse entlastet und es standen die Neuwahlen an.

Gemeinsam mit Vicky hat Iver Hammer sich von der EWU als Wahlleiter „ausbilden“ lassen und konnte hier ehrenamtlich bei der Wahl mit unterstützen.

Da es in diesem Jahr ein neues MSS gab, ruckelt es hier und da bei der Wahldurchführung im System – aber dank eures Verständnisses, haben wir die Wahlen erfolgreich durchführen können.

Unsere 1. Vorsitzende Claudia Wünschenmeyer stand nicht zur erneuten Wahl – Frieda Mertens wurde von den Mitgliedern als neue 1. Vorsitzende gewählt. Frieda hatte vorher das Amt als Breitensportbeauftragte inne – hier wurde Sabrina Kühn als neue Breitensportbeauftragte gewählt.

Caren Dierks Meyer hat ihr Amt als Jugendwartin niedergelegt, um sich für den Posten der Turnier- und Sportwartin aufstellen zu lassen – ihr folgte Lisa Grundmann als Jugendwartin und Caren wurde als Turnier- und Sportwartim gewählt.

Anna Samse hat in ihrem komissarischen Amt als Schriftführerin bereits Erfahrungen sammeln können – sie stand nun für die offizielle Wahl zur Schriftführerin zur Verfügung und wurde auch hier einstimmig gewählt.

Somit sind alle Posten neu besetzt worden – wir freuen uns auf die neuen Aufgaben!

Ebenso möchten wir allen Delegierten und Kassenprüfern danken für die Unterstützung!

Das Protokoll der JHV findet ihr in den nächsten Wochen auf unserer Homepage.

 

SHARE THIS