/ by /   Newsletter, Vorstand / 0 comments

Ingo Nowee erhält Ehrenmitgliedschaft im EWU Landesverband Bremen / NDS

Seit über 35 Jahren liegt Ingo Nowee die EWU und hier ganz besonders der Landesverband Bremen / Niedersachsen am Herzen. Dies stellt er bis heute immer wieder durch viel Engagement und Einsatzbereitschaft unter Beweis.

Seit mehr als 2 Jahrzehnten kennen und schätzen viele von uns Ingo als freundlichen und kompetenten Richter, der immer für die Teilnehmer ein offenes Ohr hat und seine Entscheidungen verständlich erklärt.

Weiteres Herzblut floss in den letzten Jahren auch in seinen Vorstands-Ämter als Kassenwart bzw. zuvor auch als 1. Vorsitzender des Landesverbands Bremen / Niedersachsens.

Wie auf unserer Jahreshauptversammlung angekündigt, haben wir Ingo nun für seine herausragenden Leistungen die Ehrenmitgliedschaft im Landesverband Bremen / Niedersachsen e.V. verliehen.

Die Urkunde wurde heute von unserer 1. Vorsitzenden Frieda Mertens mit einem Strauß Blumen übergeben.

Wir sind sehr dankbar, ein Mitglied wie Ingo in unseren Reihen zu haben!

SHARE THIS