/ by /   Newsletter, Turniere, Vorstand / 0 comments

Der Vorstand stellt sich vor: Hallo, ich bin’s Franzi!

Der Vorstand stellt sich vor: Hallo, ich bin’s Franzi!

Hallo liebe EWU-ler,

seit fünf Jahren bin ich Sport- und Turnierwartin unseres Landesverbandes. Sicher kennen mich viele von euch von den Turnieren, dennoch möchte ich mich an dieser Stelle nochmal kurz vorstellen:

Ich bin 41 Jahre alt, arbeite als Lehrerin an den Berufsbildenden Schulen in der Reiterstadt Verden und wohne mit meinem Mann, unserem Hund und unseren drei Pferden in einem Dorf in der Nähe von Kirchlinteln.

Seit über 25 Jahren bin ich Mitglied in der EWU – 4-stellige Mitgliednummer 😉 – und aktive Turnierreiterin. In den letzten fünf Jahren habe ich mich auch ehrenamtlich als Mitglied des erweiterten Vorstandes für unseren Verein engagiert. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Erfassung eurer Turnierergebnisse für die Trophy-Wertung, alle Tätigkeiten rund um den Kader (Reiter werben, Trainings organisieren, Sponsorensuche, Betreuung auf der GO, …) sowie Mitarbeit bei anderen Themen des Vorstandes. „Mein“ größer Erfolg als „Kaderchef bzw. Mannschaftsführer“ war bisher der Titel “Deutscher Vizemannschaftsmeister Jugend 2019“ – Danke Mädels!

Solltet ihr Fragen oder Wünsche zu Themen haben, die meinen Tätigkeitsbereich betreffen, könnt ihr mich gerne per Mail, WhatsApp oder persönlich ansprechen.

Viele Grüße! Franziska

 

SHARE THIS