/ by /   News, Newsletter / 0 comments

#deinEWU<3-Moment

Zeig und erzähl uns deinen EWU Herzensmoment!

Pandemiebedingt finden aktuell kaum Kurse und auch keine Turniere statt – WIR VERMISSEN EUCH!

Damit wir die Wartezeit bis zum nächsten Turnier oder Kurs etwas überbrücken können, möchten wir die Wartezeit mit deinem EWU ♥️-Moment etwas verkürzen.

Erzähle und teile diesen mit uns!

♥️ Du hast ein besonderes Turniererlebnis?

♥️ Eine gute Freundin / einen guten Freund durch die EWU gefunden, dem du gerne einmal Danke sagen möchtest?

♥️ Ein lustige Geschichte die auf einem Kurs oder Turnier stattgefunden hat?

♥️ Oder du möchtest uns einfach ein wahnsinnig schönes Foto von dir und deinem Pferd im Show-Outfit zeigen, damit wir alle in Erinnerungen schwelgen können?

Was ist dein EWU-Herzensmoment? #sharewithus

Deinen Herzensmoment kannst Du ganz einfach über unsere Homepage mit uns teilen – den Link findest du hier:

Dein EWU Herzensmoment

Jede Woche werden wir einen Herzensmomente hier mit euch Teilen. 🥰 wir freuen uns auf viele Bilder und Geschichten von unseren EWU-Mitgliedern!

SHARE THIS