/ by /   Jugend, Kurse, Newsletter / 0 comments

Bundesjugendcamp in Kreuth – Wundervolle Tage!

Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren waren fünf von unseren Jugendlichen mal wieder mit unseren Pferden unterwegs.

Ziel war das Bundesjugendkamp in Kreuth. 

Dabei waren Paula Dirks, Alina Romeike, Emily Bosse, Carolin Rieper und Ann – Kathrin Schütze.

Bei den Trainern Verena Klein, George Mashalani, Phillip Dammann, Linda Leckebusch-Stark und Susanne Schnell war es ein sehr intensives Training. Es war sowohl praktisch, als auch theoretisch sehr umfangreich und ging oft bis in den späten Abend.

Es wurden neue Freundschaften geknüpft und das nicht nur unter den Jugendlichen und hat sich definitiv gelohnt!

 

Den kompletten Tag über wurden wir bestens von der Box To Go versorgt.

 

Im Namen aller Jugendlichen bedanken wir uns riesig bei der EWU, dass sie den Jugendlichen dies ermöglicht haben.

Aber ein noch größerer Dank geht an den Landesverband Bremen/Niedersachsen.

Sie haben uns nicht nur dahin geschickt, sondern auch in vielen Dingen unterstützt, die definitiv nicht selbstverständlich sind! 

 

Text & Foto: Caro Rieper

SHARE THIS