Anmeldung Trophy Party

Einladung zur Trophy Party 2022
Dieses Jahr möchten wir gerne wieder eine Trophy-Party mit euch gemeinsam feiern.
Der Vorstand der EWU Bremen / Niedersachsen lädt euch daher am Samstag den 19.11.2022 ein, die diesjährige Turniersaison zu beenden und eure Erfolge zu feiern.
Wir freuen uns sehr über zahlreiche Anmeldungen!

Wo: Schwarzes Ross, Übern Berg 2, 27777 Ganderkesee
Wann: Samstag 19.11.2022, Beginn 17:00 Uhr

Kosten pro Person:
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 15,-€
Erwachsene: 25,-€

 

    Ich möchte weitere Personen zur Trophy Party mitbringen (Bitte Vorname,Name angeben und ob jugendlich oder nicht)

    Ich bin Vegetarier / Veganer o.Ä. oder habe sonstige Unverträglichkeiten auf die geachtet werden sollte

    Hiermit stimme ich zu, dass ich den Betrag bis zum 31.10.2022 auf folgendes Konto überweise, damit ich verbindlich angemeldet bin:
    Kontoinhaber: EWU Bremen / Niedersachsen
    Geldinstitut: Volksbank Delmenhorst
    IBAN: DE50 2806 7170 0713 7010 00
    Des weiteren stimme ich zu, dass ich bei verbindlicher Anmeldung und anschließender Nichtteilnahme den überwiesenen Betrag nicht zurück erhalte. Mir ist bewusst, dass auf der Trophy Party Fotos gemacht werden, die anschließend auf Homepage und Social Media veröffentlicht werden können.