/ by /   Landesmeisterschaft, News, Newsletter, Vorstand / 0 comments

32 Jahre EWU – Danke Ingo!

Wir gratulieren unserem Kassenwart Ingo Nowee zu 32 Jahren Mitgliedschaft in der EWU.
Seit dem 01.08.1989 ist Ingo in der ersten Westernreiter Union aktiv.
1990 gründete er den ersten Stammtisch im Rheinland und machte 1992 die Ausbildung zum Ringsteward.
1998 machte er seine Richterkarte und seit 23 Jahren ist Ingo bereits als Richter aktiv. 2018 wurde er für seine 20-jährige Richtertätigkeit geehrt.
Lange Jahre war Ingo als 2. Vorsitzender in der EWU Rheinland aktiv.
Im Februar 2011 wurde Ingo die silberne Ehrennadel für seine langjährige Vorstandsarbeit verliehen – sowie für die Unterstützung der EWU Deutschland für die Mitarbeit im Notvorstand zusammen mit Jörg Brückner und Heinz Montag.
4 Jahre lang war er der 1. Vorsitzende vom Landesverband Bremen Niedersachsen und nach einem Jahr Pause startete er als Kassenwart wieder im Landesverband Bremen Niedersachsen durch 🙂
Neben Tischtennis und langen Reisen im Wohnmobil mit seiner Frau Heidi und Rauhaardackel Tine, steht Ingo dem Landesverband und seinen Mitlgiedern mit Rat und Tat zur Seite.
Danke Ingo!

SHARE THIS