CAREN DIERKS-MEYER

Liebe Mitglieder des Landesverbands Bremen/Niedersachsen,

 

am 23.01.2022 habt ihr mich zur neuen Sport- und Turnierwartin unseres Verbands gewählt. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen.

Einige von euch kennen mich bereits von diversen Turnieren oder auch durch meine vorherige Tätigkeit als Jugendwartin, für alle anderen möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 44 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter Caja und unseren Hunden in Bremen. Unsere Pferde stehen nördlich bei Bremen in einem Westernstall. Ich selbst reite seit über 30 Jahren, bin aber keine aktive Turnierreiterin. Da meine Tochter aber seit 2015 regelmäßig auf Turnieren startet, bin auch ich dort oft anzutreffen. 😊

Letztes Jahr habe ich kommissarisch den Kader unseres Landesverbands zur GO begleitet und dort unterstützt. Diese Aufgabe hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich nur ein wenig in die Aufgaben des Sport- und Turnierwarts reinschnuppern konnte und kommissarisch leider nicht alles Gewünschte umsetzbar war.

Daher freue ich mich sehr, dass ich mich nun allen Aufgaben im Bereich Sport und Turnier in vollem Umfang widmen darf!

Für Vorschläge, Wünsche und Anregungen bin ich natürlich offen, sprecht mich gerne an.

Eure Caren