Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Liebe Pferdefreunde, nun ist es nicht mehr lange und die German Open geht in die nächste Runde.
In diesem Jahr findet die 27. German Open der EWU Deutschland statt. Austrageort ist wie in den letzten Jahren die Anlage des Gut Matheshofes in Kreuth, Rieden.
Die weitläufige Anlage mit ihren 2 bzw. 3 Hallen, mehren Reitplätzen, 3 Longierhallen, unzähligen Boxen, mehreren Waschplätzen, dem zugehörigen Waldhotel und weitläufigem Ausreitgelände lässt für Teilnehmer und Begleiter kaum Wünsche offen. Innerhalb der großzügigen Ostbayernhalle gibt es zusätzlich Shopping- & Verpflegungsmöglichkeiten.
Für die daheimgebliebenen (wie leider auch wieder mir selbst) gibt es wieder einen Livestream, der dafür sorgt, dass wir keine Ritte verpassen müssen.

Aus unserem Landesverband werden in diesem Jahr 26 Reiter anreisen und uns vertreten.
Eine Übersicht der Starter, sortiert nach den Tagen und den jeweiligen Disziplinen findet ihr hier:





Weitere Informationen zu den Reitern findet ihr hier:
http://www.ewu-bremen-niedersachsen.de/unser-landeskader/go2018/471-steckbriefe-unserer-go-reitern-2018

Ich werde in diesem Jahr leider nicht Vollzeit vor dem Livestream sitzen können, aber auf jeden Fall jeden Abend einen Tagesbericht hochladen und wenn möglich auch zwischendurch berichten!
Alle Berichte findet ihr wie gehabt auf unserem German Open Blog: 
https://hbnsgoeskreuth.wordpress.com

Alle Infos zur German Open allgemein werden von der EWU hier veröffentlicht:
http://westernreiter.com/germanopen/

Ich freue mich auf eine schöne und erfolgreiche deutsche Meisterschaft und wünsche allen Reitern, auch im Namen meiner Vorstandskollegen, viel Freude und Erfolg auf der GO 2018!

Eure Pressewartin,
Freya