Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Liebe Mitglieder, 

auch in diesem Jahr werden wir vom Vorstand am Wochenende auf der Landesmeisterschaft vor Ort sein und stehen euch gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung! 

Sprecht uns einfach gerne an! 



1. Vorsitzender Ingo Noweé

Ingo ist das gesamte Wochenende vor Ort und bildet den Knotenpunkt zwischen dem Veranstalterteam der Herzlaker und unserem Vorstand, und kennt sich als langjähriger Richter und EWU-Mitglied bestes mit den allgemeinen Belangen rund ums Turnier aus. 


2. Vorsitzende Victoria Stock
Vicky ist ebenfalls das gesamte Wochenende vor Ort, teilweise in ihrer Funktion als Richterin, teilweise als unsere 2. Vorsitzende. Gerne könnt ihr Vicky mit Fragen rund um den Landesverband und weiteren Mitgliederbelangen begegnen. 

 

 

3. Kassenwartin Lisa Jansen 
Lisa ist an Samstag, sowie ab Sonntags mittags auf der Landesmeisterschaft vor Ort und gehört auch dem Herzlaker Helferteam an, kennt sich also bestens mit dem Turnierablauf aus und kann natürlich auch gerne wegen kassen- bzw. finanzbezogenen Belangen angesprochen werden.

 

 

4. Sportwartin Franziska Hattensauer 

Franzi könnt ihr auch am Wochenende aufsuchen, entweder ist sie selbst mit ihrem Pferd am Start, oder ihr findet sie auf dem restlichen Turniergelände zwischendrin. Als Sportwartin fallen in ihren Bereich unter anderem die Turniere allgemein, unsere Trophy und die German Open. 

 

 

5. Jugendwartin Laura Sasse
Laura wird Samstag und Sonntag vor Ort sein, auch wie Franzi entweder selbst am Start oder auf dem restlichen Turniergelände. Alle Belange bezüglich der Jugend können gerne mit Laura besprochen werden. 

 

 

6. Breitensportbeauftragter Ralf Seedorf 

Ralf ist das gesamte Wochenende auf der Landesmeisterschaft vertreten und steht euch gerne für alle Fragen und Anregungen bezüglich Breitensport zur Verfügung. Auch Ralf wird als Teilnehmer am Start sein. 

 

 

7. Schriftführerin Judith Rüther 
Judy wird auch auf dem Turnier vor Ort sein und hat auch für eure Anliegen ein offenes Ohr! 

 

 

8. Pressewartin Freya Spekker 
Ich werde natürlich auch vor Ort sein, von Freitag bis Sonntag abend und stehe gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung! 


Sprecht uns gerne an! 
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende in Herzlake und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!