Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Neu auf der LM: Gesponserte Jackpot-Klassen

Wir sind sehr froh über das Engagement zweier Sponsoren, die es uns ermöglichen, im Rahmen eines neuen Abendprogramms am Samstag zwei mit jeweils mehreren hundert Euro dotierten Jackpot-Klassen in Ranch Riding sowie Ranch Trail anbieten zu können! Schon an dieser Stelle möchten wir uns bei den beiden Hauptsponsoren

- BOLL Logistik Meppen – Ihr Partner in Sachen Logistik
- Raiffeisen Ems-Vechte, Klein Berßen

ganz herzlich bedanken! In diesen Jackpot-Klassen sind Reiter und Pferde aller Alters- und Leistungsklassen startberechtigt, auch 50% der Startgebühren werden wieder ausgeschüttet, wodurch der Jackpot noch weiter steigen wird! Näheres dazu wird dann in der Ausschreibung veröffentlicht. Vor bzw. während der Abendveranstaltung werden wir ein besonderes kulinarischen Angebot haben: Es wird live in der Halle für alle gekocht und gebrutzelt!