Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Liebe Mitglieder, 
 
leider konnten wir unsere Satzung bei der diesjährigen JHV im März nicht verabschieden und planten somit eine außerordentliche JHV im Laufe des Jahres. Glücklicherweise hat uns das Finanzamt noch etwas Zeit gewärht, so dass wir von einer außerordentlichen JHV abeshehen können und die Satzung bei unserer nächsten (regulären) JHV 2018 besprechen und verabschieden können.
 
Wir freuen uns, dass wir diese Lösung gefunden haben, somit werden zusätzliche Wege und Kosten vermieden.
Weitere Planungsschritte:
- Der Vorstand plant aktuell den Termin für die JHV 2018 und sieht hierbei einen Termin im Februar vor. Sobald Ort und Datum feststehen, folgt eine Info.
- Der Vorstand prüft erneut die aktuelle Satzung, um jegliche Fehler und Unklarheiten zu beseitigen. Die Änderung wird rechtzeitig dem Finanzamt zur Vorabdurchsicht vorgelegt. Die Änderungen werden dann zeitnah (vor der JHV) veröffentlicht, so dass alle MItglieder sie kontrollieren - und Anmerkungen melden - können.
Wir wünschen allen eine erfolreiche und sonnige Saison,
Eurer Vortsand