Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

 

 
Liebe Mitglieder, 
 
dank eines tollen Sponsorings von Markus Bächle (EWU Trainer A) der uns ein kostenloses Trainingswochenende zur Verfügung stellt, konnte der  Landesverband am 03./04.08.19 ein tolles Trainingscamp für die LK 3-5 auf der Anlage des RuF Herzlake auf die Beine stellen. 
 
Am Samstag den 03.08. sind alle Teilnehmer der LK 3-5 A, also alle Erwachsenen dran, am 04.08. sind die Teilnehmer der LK 3-5 B, also die Jugendlichen dran. 
 
Für beide Tage gilt: 
Anreise ab ca. 9:30 Uhr
Trainingsbeginn: ca. 10 Uhr in der großen Halle 
Mittagessen: 12:30 Uhr im Reiterstübchen
Maximale Teilnehmerzahl: 10-12 Reiter 
 
Lediglich eine Verpflegung- und Anlagennutzungspauschale von insgesamt 30€ pro Teilnehmer muss selbst gezahlt werden. Für Zuschauer / Betreuer fallen hierfür 20€ an. 
 
Die Pferde können nach Absprache mit dem RuF Herzlake auf selbstaufzubauenden Paddocks untergebracht werden. 
 
Anmeldungen bis zum 26.07.2019 bei Ingo Nowee: 01728683700 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
Wir möchten uns hier noch einmal bei Markus Bächle und dem Team des RuF Herzlake für die Kooperation ganz herzlich bedanken und freuen uns auf eine rege Teilnahme und ein lehrreiches Kurswochenende!